2023

Auch die Jahre 2022 und 2023 sind, aus unternehmerischer Sicht, als spannend zu bewerten!
Nachdem wir, durch vorrausschauende Planung, die Covid 19 Pandemie nahezu schadlos überstanden haben, sind wir, aufgrund des Konflikts zwischen Russland und der Ukraine, intensivst damit beschäftigt, die Materialbeschaffung neu zu strukturieren.

weiterlesen...

Unzählige Stunden der Arbeit waren notwendig, um neue, lieferfähige Partner zu finden. Die Arbeit hat sich gelohnt!
Wir können unsere Kunden mit hochqualitativem Material beliefern. Material, das zu unserem hohen Qualitätsanspruch als Meisterbetrieb passt!

Auch in der Firmenstruktur hat sich einiges getan;
Wir konnten zwei hochmotivierte Monteure für uns gewinnen, die bereit sind, diesen manchmal steinigen, aber spannenden Weg mit uns zu gehen.
Gemäß unserem neuen Aufdruck auf unserer Arbeitskleidung "Nur im Team entsteht ein Meisterwerk", ziehen wir alle am gleichen Strang und jeder Einzelne ist Teil des Ganzen und gleich viel wert!
Ein großes Dankeschön für die Idee des neuen Aufdrucks an unsere Junior Chefin, Annalena (7) :)

Mit Anfang September, rudert ein neuer Lehrling mit uns im Boot.
An dieser Stelle möchte ich mich bei "meinen" Jungs und Mädels für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre Kompetenz und Loyalität, auch in schwierigen Zeiten, bedanken;

Herzlichen Dank!

Zu guter Letzt;
Herr Bernhard Laure hat sich nach kurzen zweieinhalb Jahren dazu entschieden, das Unternehmen zu verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren.

Die Firma smartETec GmbH ist nun wieder ein Familienunternehmen.
Geschäftsführender Gesellschafter zu 100% ist der Firmengründer Markus Jezek.