2020

In jeder Hinsicht ein herausragendes Jahr!
Wie alle Menschen und Firmen weltweit, hatten auch wir mit den Auswirkungen der Covid19 Pandemie zu tun. Gefolgt vom absoluten Shutdown, nahmen wir, nachdem die Wirtschaftskammer Österreich die Freigabe hierzu erteilt hat, unseren Störungsdienst in vollem Umfang, unter strengster Einhaltung weiterlesen...

der Hygienerichtlinien, zum Schutz unserer Kunden und zu unserem eigenen, wieder auf.
Die Dankbarkeit unserer Kunden, dass wir trotz der weltweit angespannten Situation, Störungsdienste erfolgreich abwickeln konnten, bleibt wohl für immer unvergessen.
Die Covid19 Pandemie hat uns gezeigt, dass wir aufgrund der mühevollen Arbeit der vorangegangenen Jahre, krisensicher sind. Dafür danken wir unseren Kunden!

So herausfordernd das Jahr 2020 auch war, es gibt auch Gutes zu berichten;

Aus anfänglichen Gesprächen über die Kooperation zweier Firmen, entstand die Idee, etwas Neues zu schaffen.
Gemeinsam mit Herrn Bernhard Laure, der über fundiertes Wissen in der Wirtschaft und im Bereich der Sicherheitstechnik verfügt, wird ein neues Unternehmen gegründet.

Die Firma Bernhard Laure und die Firma smart-elektrotechnik-jezek e.U. fusionieren und es entsteht die:

Firma smartETec GmbH

Unter dem Motto "Alles bleibt besser!", bieten wir ab sofort, neben der Elektrotechnik, die Dienstleistungen der Hausbetreuung und des Winterdienstes an.
Eines unserer Alleinstellungsmerkmale ist und bleibt der einzigartige Service für unsere Kunden.